Suchergebnisse

  1. S

    Router zu W-LAN-Empfänger umfuktionieren

    Ich hab hier ein Problem. Ich habe einen Computer der dirket mit meinem 1. Router per W-LAN mit dem Internet verbunden ist. Jetzt hab ich noch einen Computer, der ungefährt 50meter entfernts steht. Dieser 2. Computer kriegt, wie erwartet, keinen Funkkontakt mit meinem Wireless Netzwerk von...
  2. S

    ICQ und IP-Adressen

    Ich hab mich letztens gefragt ob es noch möglich ist, IP-Adressen über ICQ herauszubekommen. Also hab ich ein Chatfenster mit der Zielperson(bzw. dem Zielcomputer) auf gemacht und nachdem ich eine naricht gesendet hab in die Konsole "netstat -n" eingegeben. So bekommt mal aber nur die ServerIp...
Zurück
Oben