Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
yoa es geht halt darum das ich ne -bat dateis chreiben möchte die gestartet wird sobald eine bestimmte exe estartet wird allerdings weiß ich nicht wie ich das amchen kann und ob das überhaupt geht daher meine frage: welchen befehl brauch ich damit die .bat datei startet wenn beispiel.exe...