Suchergebnisse

  1. R

    Neue Grafikkarte& Kühlung

    Hey Habe mir eine neue Leistungsstarke Grafikkarte (Radeon X850 Pro ) und 1Gb Ram für meinen Oldie gekauft: baujahr 2002 P4 2.4 Ghz Motherboard: MSI MS-6701 (Medion OEM) 80 Gb Festplatte geforce 4 4200 TI 8+ Nun frage ich mich was ich noch machen kann damit das systhem weiter Cool bleibt und...
  2. R

    Pc-Tuning

    Hallo an alle! Bin hier neu im forum. Meinen Pc nutze ich zu 50% zum Arbeiten und zu 50 % Für Multimedia anwendungen (Spiele, Filme etc..) Mein systhem ist nun nicht mehr das neuste, wer kennt das nicht :rolleyes: Deswegen musste ich schon bei Spielen wie Doom3, Splitercell3, Half_Life 2, Und...
Zurück
Oben