Hallo,
ich habe das selbe Problem wie mein Vorgänger bei WA. Leider sind bisher keine weiteren Beiträge dazugekommen. Ich hoffe trotzdem, das mir einer von euch helfen kann. Ich konnte WA bisher Problemlos unter Win 98 benutzen. Unter Win XP aber nicht mehr. Dabei soll das Spiel Win XP geeignet...