Da man bisher immer gehört hat, dass vista alle möglichen informationen an microsoft schickt, wollte ich nun mal, nach dem verkaufsstart nachfragen ob dem so ist.
sendet es daten an microsoft oder an sonst irgend jemanden? oder ist es wie es bei xp am anfang auch war nur große panikmache?
wie...