Hi Leute,
Betreibe ein Forum auf Basis der phpBB Forensoftware. Dort lässt sich eine "Visual Confirmation" bei der Registrierung (wie auch in diesem Forum) einrichten.
Also sowas wie hier: http://dzd.uni-graz.at/control-kontakt/captcha.asp
Diese dient hauptsächlich dazu, Bots abzuwehren. In...