Suchergebnisse

  1. E

    Visual Confirmation umgehen?

    Hi Leute, Betreibe ein Forum auf Basis der phpBB Forensoftware. Dort lässt sich eine "Visual Confirmation" bei der Registrierung (wie auch in diesem Forum) einrichten. Also sowas wie hier: http://dzd.uni-graz.at/control-kontakt/captcha.asp Diese dient hauptsächlich dazu, Bots abzuwehren. In...
Zurück
Oben