So Leute ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt,,,,
Ich habe ein altes Main Board mit alten Prozer bei mir wieder eingebaut nachdem mein neueres den geist aufgegeben hat,,,,,,,,
so,,,,..
festplatte angeschlossen und nun fehlen mir noch viele treiber...