XP suckt so gewaltig sage ich nur....
Also, um mal klartext zu reden:
Ich hatte mindestens 1 Jahr mit XP wortwördlich : "GEKÄMPFT"
Entweder kommen ständig diese Bluescreens, oder nach spätestens 2 Wochen (Ich bin ein "viel PC nutzer" , es kann sein, das es bei dem ein oder anderem anders...