Suchergebnisse

  1. B

    ist das aller letzte!!! Kramt 2000 wieder raus!!!

    XP suckt so gewaltig sage ich nur.... Also, um mal klartext zu reden: Ich hatte mindestens 1 Jahr mit XP wortwördlich : "GEKÄMPFT" Entweder kommen ständig diese Bluescreens, oder nach spätestens 2 Wochen (Ich bin ein "viel PC nutzer" , es kann sein, das es bei dem ein oder anderem anders...
Zurück
Oben