Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich will über meine vorhandene xp-home nochmals xp darüber installieren (d.h ohne es vorher zu deinstallieren)?
frage: gehen meine dateien dabei verloren?