hallo
nun gibts ja den ersten exploit für die erst kürzlich entdeckte sicherheitslücken von windows. habe den quellcode interesse halber kompiliert, und mußte mit erstaunen feststellen, dass er mir jedes win2000 und xp system über das netzwerk zum absturz brachte.
aus diesem grund hab ich mir...