Suchergebnisse

  1. S

    Noch einmal squid

    Also, squid Bücher hin oder her. Ich höre immer das squid so einfach ist, ich will nur mit Linux ins Internet Suse und dann per Cross Over Kabel mit dem Laptop im Internet surfen. Was muss ich ändern in der squid.conf ohen grosses hin oder hier das dies einfach möglich ist ?
  2. S

    Locale Mail mit K_Mail abrufen

    Ich hab einen Mail Server ( postfix und QPopper ) und kann unter der Konsole mit Mail mails an andere verschicken. Unter Webmin kann ich diese Abrufen, was muss ich bei K-Mail eintragen, das die Mails abgerufen werden ?
Zurück
Oben