Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
habe ein Problem und komme einfach nicht weiter und hoffe auf jemanden der sich damit besser auskennt.
Also ich habe eine Diashow als Flash Movie. Die einzelnen Bilder werden über den Parameter FlashVars (per PHP erzeugt) an den Film übergeben.
[z.Bsp.:
<PARAM NAME="FlashVars"...