Suchergebnisse

  1. A

    XP Home nach derm Hochfahren nur weisser Bildschirm

    Hi, ich habe ein Problem...... Und zwar bleibt der Bildschirm eines Freundes nach dem hochfahren immer weiß- wir haben eine andere Grafikkarte probiert- nichts ist passiert, das System wieder hergestellt- brachte auch nichts, ins BIOS geguckt- alles korrekt ;-) Ich habe keine Ahnung, was das...
Zurück
Oben