Hi
Ich hab vor mir mit einem Freund einen Server anzuschaffen, hab aber vorher ein paar Fragen:
Ich habe gehört man kann einen PC über einen anderen PC im Netzwerk gewisser maßen "Fernsteuern"? Wie funktioniert das und mit welchen Tools kann ich das machen?