Ärger mit RapidShare.com

Hallo HaBoler ich brauche mal euren Rat.

Ich habe mir vor der letzen QuasiPreiserhöhung von Rapidshare (link) einen Jahresaccount gekauft. Dieser lief eigtl unter den Bedingungen 10GB am Tag bis 50 GB ansammeln. Nach der Preisänderung habe ich zwar weiterhin 10GB Traffic am Tag bekommen, jedoch konnte ich nicht mehr bis 50 Gig ansammeln sondern nur bis 10 Gb. Da ich das wohlwollend als System Fehler ansah, schrieb ich Rapidshare eine Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen seit dem 17. Oktober 2008 einen Premium-Account. Nach ihrer Tarifänderung ist mir folgendes aufgefallen: Mein Downloadtraffic sammelt sich nur noch bis zu 10GB und nicht wie urspünglich 50GB. Da dies den Werten der neuen Verträge entspricht gehe ich von einem Fehler im ihrem System aus. Ich bitte sie daher, dies zu beheben und wenn möglich den verfallenden Traffic wieder gut zu schreiben. Anbei ein Auszug aus den Logs anhand dem ich das Problem erkannt habe...

Mit freundlichen Grüßen

heute kam dann die Antwort von Rapidshare die lediglich eine minimal umgeschriebene Version der News über die neuen Verträge war, jedoch meine Frag ignorierte, mit dem schönen vermerk das ihre E-Mail vertraulich sei.

Ich frag mich daher wie ich darauf Antworten soll um vllt irgenteine richtige Reaktion zu erhalten. Ich habe bereits die FAQ und Verträge durchsucht und dort stand nicht einmal etwas davon das sich Rapidshare vorbehält die Bedingungen zu ändern. Wisst ihr wie ich da Rechtlich stehe? kann ich die Alten Bedingungen einfordern? Könnt ihr mir einen Vorschlg für eine Angemessende Antwortmail geben?

vielen Dank im voraus
Detrexer

Also ich habe weder auf der Seite oder noch bei google ordentliche AGBs gefunden. Von daher wuerde ich denen noch ne Mail schreiben und die AGBs anfordern. Wenn sie dich dann nur auf die FAQ-Seite verweisen, wuerde ich mit eine Klage drohen. Wenn du diesen beim Vertragsabschluss nicht zugestimmt hast, haben die kein Recht die Vertragskonditionen nach belieben zu aendern.

Zurück
Oben