Übersicht der IP-Adressen aller Computer

HI,

wie kann ich in der Eingabeaufforderung(?) eine Liste aller Computer im lokalen Netwerk mit IP-Adresse
aufrufen?
Der Befehl "net view" zeigt lediglich die Computernamen.
Danke im Vorraus!

mfg

tach!

Ich würde es nicht so machen, dass ist zu mühsam. Saug dir lieber über kazaa oder so das tool LanGuard! Mit dem Tool kanste selbst bestimmte ranches durchsuchen und es listet dier jeden pc router etc auf. mit IP natürlich...!

Original von nAppEr
tach!

Ich würde es nicht so machen, dass ist zu mühsam. Saug dir lieber über kazaa oder so das tool LanGuard! Mit dem Tool kanste selbst bestimmte ranches durchsuchen und es listet dier jeden pc router etc auf. mit IP natürlich...!

1. :rolleyes: Das kann jeder normale Portscanner auch ....
1.1 www.insecure.org/nmap
1.2. www.nessus.org
1.3. www.google.com <- portscanner + download
2. LanGuard via KaZaA etc ziehen ist illegal ...
3. wie schon gesagt, erst ein net view, dann (ist imo besser) ein nbtstat -a bzw nbtstat -A aber ping reicht vollkommen aus, wenn du die IP brauchst. Normalerweise muesste auch der Hostname reichen, da die meisten Programme den aufloesen koennen ....

My two cents,
sm0g

tach!

2. LanGuard via KaZaA etc ziehen ist illegal ...
Mach dir mal nicht ins Hemd wegen dem illegal, wo sind wir den hier?!!! X(
sonst bin ich für eine Namensänderung und zwar nach "ich-hab-angst-vor-illegalem-board.de
und LANGuard ist nun mal das beste!

tach!

Ja hab ich aber es ist ja nicht illegal, weil man das auch als Freeware downloaden kann. Über KaZaa ist es einfach am schnellsten!!
und LANGuard ist meiner Meinung nach eines der besten Programme! :))

Zurück
Oben