übersetzer

hi
kenn mich leider nicht so gut in den programmiersprachen aus aber wollte trozdem einen sprachübersetzer machen wenn mir jemand das grundgerüst codet also das ich nurnoch die deutschen wörter und die übersetzung einfügen bräuchte wenn es dann fertig ist könnte ich es auch hier reinstellen wenn jemand bedarf hat. das prog soll dann ins polnische übersetzen wie gesagt bräuchte ich nur das grundgerüst.
bitte um hilfe

mfg freak237

Ich zerstöre dir nur ungern deine Illusionen, aber ich glaube nicht, dass jemand für dich eine derartige Arbeit macht, das ist nämlich alles andere als leicht.
Eine Übersetzungsmatrix muss Grammatik, Syntax und Sinn eines Satzes beachten, und nicht nur Wort für Wort übersetzen.

hast du da besondere wünsche bei der sprache ?
ich würd sagen einen netter PHP-20-Zeiler auf ner Datenbank (gefüllt mit den Vokabeln) währe wahrscheinlich am einfachsten, wobei ein nettes C++ progi auf ner TXT-datei auch nich wirklich schwer ist.
Also die frage is GUI oder nicht GUI und Online oder nicht Online ;)

am besten wäre offline und gui. ich stell aber nicht so große anforderungen will nur das es funktioniert und die übersetzungen auch erweiterbar sind.

Zurück
Oben