100 % Gratis telefonieren !!!

• Themenstarter Themenstarter Noel
  • Beginndatum Beginndatum
N

Noel

Guest
Hallo Leute,

will mal hier ein VoipProgramm vorstellen mit dem man bis zu 1:30 Minuten gratis ins Festnetz telefonieren kann und das auch ausserhalb von Deutschland.
Die 1:30 sind zwar knapp, reichen jedoch völlig aus wenn man den angerufenen nur kurz was mitteilen will, oder ihn bittet zurückzurufen :D. Ausserdem kann man das Problem umgehen wenn man sein Konto (mit VISA oder Paypal) für 1 ? aufladet d.h man kann dann unbegrenzt GRATIS telefonieren.

Das Programm heisst VoipBuster und man kann es kostenlos von der Herstellerseite runterladen:

www.voipbuster.com

In folgende Länder kann man (laut Hersteller) kostenlos telefonieren:

Australia
Austria
Belgium
Canada
China
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Luxembourg
Netherlands
Norway
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
United Kingdom
United States

Jedoch sollte man wissen dass sich das Programm noch in der BETA Phase befindet, hab es aber wie schon gesagt selber drauf und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Weiter Informationen findet man, auf der oben genannten, Herstellerseite.
Ich selber bin davon begeistert da man sich dadurch ne Menge Geld spart, schade ist nur dass man nicht aufs Handy anrufen kann, aber auch mit den bisherigen Funktionen ist das Tool (meiner Meinung nach) besser als Skype und Co.

Viel Spaß beim telefonieren ! :D

Gruß
Noel

Gerade auch getestet...funzt echt super...ich will n client für linux^^

MfgICH

Auszug aus dem FAQ von voipbuster.com:

Is VoipBuster available for Mac OS, Linux, Palm OS, Pocket PC...?^ top

Currently, VoipBuster is only available for Windows. Stay tuned for more information about other platforms. Eventually we will release VoipBuster for different platforms, but development has not started yet.

Das heisst: Es kann noch eine Weile dauern bis das Prog auch für Linux und andere Plattformen verfügbar ist, den die Entwicklungen haben bis jetzt noch nicht begonnen.

Hui :) das ist nicht schlecht, aber ich habe gerade versucht einen account zu erstellen.. nur es ging nicht! Was kann ich tun?

Original von hbier
mhm.. seid ihr euch sicher, dass das 100% umsonst ist? kann ja sein, dass der angerufene zahlen muss..

Probier es doch aus. Lad das Programm runter und ruf dich selber an. Dann nimmst du ab und horchst, ob eine entsprechende Mitteilung kommt. Wenn nicht, IST es umsonst :)

Und wenn du als Angerufener trotzdem zahlen musst (trotz fehlender Mitteilung), dann solltest du dir nen Anwalt nehmen :P

Frage mich wie es gehen soll dass der Angerufene zahlen muss und selbst wenn es geht dann müsste er diese Rechnung (die er dann später wahrscheinlich von der Telekom bekommen würde) nicht begleichen, da es dann rechtlich nicht korrekt wäre.
Wenn man jemand anruft dann steht da ja dass der Anruf kostenlos ist, also von daher.
Hab mich ja auch paar mal selbst angerufen, also kann ich auf die nächste Rechnung gespannt sein.

Gruß

Rein Rechtlich gesehen müssten die eigentlich nur nachdem der Angerufene abgehoben hatt einfach nachfragen oder er das Gespräch annehmen will und ihn über die Konditionen aufklären.

Original von Valentin
Rein Rechtlich gesehen müssten die eigentlich nur nachdem der Angerufene abgehoben hatt einfach nachfragen oder er das Gespräch annehmen will und ihn über die Konditionen aufklären.

So ist es bei R-Gesprächen und auch bei diesem R-Call-by-Call-Anbieter oder wie immer das auch heißt (der aus der Fernseh-Werbung).
Ein Bekannter von mir hatte schon das Vergnügen, dass sein kleiner Sohn so eine Karte in ner Zeitschrift fand, ins Handy einsteckte und dann aus Langeweile zu Hause anrief.
Es erfolgt auf alle Fälle die Frage, ob man das R-Gespräch sowie die anfallenden Kosten annehmen will. Erst danach wird der Anruf weiter geschaltet.

Achja, der Sohn bekam dann auch richtig Ärger mit dem Papa. :D

Wollte damit nur sagen, es ist normalerweise schon so, dass man die Kostenübernahme bestätigen muss.

Es gibt aber auch Fälle, bei denen Leute auf dem Handy von irgendwelchen Callcentern angerufen wurden (unter einem scheinheiligen Grund, bspw. Kundenbefragung zu Produkt XY) und in der nächsten Rechnung tauchten dann prompt hohe Service-Gebühren auf. Mir selbst sind zwei solcher Fälle aus dem näheren Bekanntenkreis bekannt.

Also immer schön aufpassen. ;) Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht immer das Gleiche. :(

root

Ich könnte jeden von euch 5 sekunden aus dem ausland (beispielsweise österreich/ungarn etc) anrufen und jeder von euch müsste 1? mind. aufm handy zahlen. der angerufene, und da wird nicht gefragt wollen sie annehmen.
und soweit ich weiß können phreaker das an ton-telefonen auch mit bestimmten falschen frequenzen mit sonem tongeber, den angerufenen dazu bringen zu zahlen, und das wiederum auch ohne, dass er gefragt wird.
Immerhin ist das keine Deutsche seite da, da wär ich sehr vorsichtig und egal was du für einen Anwalt hast, jag mal ne amerikanische Briefkastenfirma.. :rolleyes:

aber wenn jemand zuviel zeit hat, kann er ja mal lesen:
http://www.voipbuster.com/en/termsofuse.html

Die Server liegen in den UK, und als Addresse ist eine Postfach (!!) in Lugano in der Schweiz angegeben :rolleyes:

hi,
also ich bezweifel sehr, dass das trotzdem irgendwas kostet!
1. könnte ich mir sowas net vorstllen (das man net benachrichtigs wird) andererseits gebe ich aber hbier auch recht (phreaker)

aber was mich daran zweifeln lässt, dass es etwas kostet, ist folgendes:

googlet einfach mal nach "voip buster" o. "voip buster download"!
da findet man auch auf deutschen seriösen seiten einen download....

mfg hirnbreaker

Original von Hirnbreaker
hi,
also ich bezweifel sehr, dass das trotzdem irgendwas kostet!
1. könnte ich mir sowas net vorstllen (das man net benachrichtigs wird) andererseits gebe ich aber hbier auch recht (phreaker)

aber was mich daran zweifeln lässt, dass es etwas kostet, ist folgendes:

googlet einfach mal nach "voip buster" o. "voip buster download"!
da findet man auch auf deutschen seriösen seiten einen download....

mfg hirnbreaker
das stimmt allerdings. grade netzwelt.de oder so. na gut, aber paranoia und skepsis ist deine lebensversicherung, das ist bei mir halt so :D

Ich habe mal das Programm getestet und muss sagen das es mich bis jetzt echt überrascht hat. Ich habe 2 telefonate mit Freunden in die USA getätigt und die Sprachqualität war super. Das ganze war auch kostenlos, allerdings klappt dies pro Anruf nur 1 Minute. Dann wird das Gespräch vom Programm unterbrochen.

So wenn man jetzt aber den 1? bezahlt, sollte man so lange wie man will und auch so oft wie man will, telefonieren können. Umsonst versteht sich :-)

Aber ich habe keine lust den Leute Geld über eine Kreditkarte zu überweiße (ich habe garkeine) und ich will dies auch nicht mit paypal regeln. Doch es gibt noch die möglichkeit dies mit der "PaybyPhone" möglichkeit zu erledigen.

Dort steht ich soll diese Nummer wählen "0897125125" und dann meine Geheimnummer eintippen. Doch die Nummer die ich wählen soll ist ungültig. Es kommt nur die Meldung "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Ist sowieso eine sehr utopische Nummer.

Hat sonst noch jemand erfahrungen mit diesem Programm gemacht oder weiß jemand wie ich diese PaybyPhone geschichte regeln könnte?

Die Nummer könnte eventuell eine Nummer in England sein...
Man weiss es nicht.
Ich teste das auch mal durch!
Imrahil

Habs rausgefunden! Also ich habe bei dem Formular als Standort Frankreich angegeben. Dann gibt der mir auch automatisch eine Nummer von der französischen Hotline. So hab das jetzt umgestellt auf Deutschland und nun muss ich eine 0900 nummer wählen. Dort gibt es 4 verschiedene Nummer, mit verschiedenen Beträgen, die du überträgst.

Code:
Number	                     You pay	              Credit you receive
0900 3008010	        ? 5.00 per call	               ? 4.29
0900 3008020	        ? 10.00 per call               ? 8.60
0900 3008030	        ? 25.00 per call               ? 21.53
0900 3008040	        ? 1.50 per call                ? 1.27

Also ich habe das Programm auch getestet. Zuerst ohne Überweisung und dann mit. Momentan sind keine bösen Überraschungen aufgetaucht. Also scheint es kostenlos zu sein.

Was die Überweisung per PayPal angeht @ K!lLeR
find ich dein Kommentar dazu schon übertrieben. Habe das per PayPal gemacht und es hat super geklappt. Wurde auch auf meinem Account gut geschrieben. Da sind mir unseriöse 900 Nummern nicht ganz geheuer. Zumal man da jede menge mehr bezahlt als man will. (Telefonkosten zur Nummer + Mehrwertsteuer + Auswahl(Preis) + Zuschlag). Unter einem euro kommst du da lange nicht weg.

Ein Gerücht muss ich an dieser Stelle aber mal aus der Welt schaffen:
Habe mit Freundin mal telefoniert und wenn das so ist hält es meißt stunden an. So wollte ich das ganze mal mit Voice Buster ausprobieren und siehe da ... das Gespräch wird nach einer Stunde unterbrochen! Man kann aber wieder erneut anrufen. Das alles ist wie immer "kostenlos". So lange niemand was anderes belegen kann.

Soviel zum Thema: 1 ? überweisen und so lange telefonieren wie man will.

minzel

Deutsche Sprachdatei!

Hallo,
Ich habe mir die Mühe gemacht das Programm zu übersetzen.Wer die dt. Sprachdatei haben will, schickt mir eine mail an hirsl |at| scola.de.tk

mfg.
Hirsl

Zurück
Oben