N
Noel
Guest
Hallo Leute,
will mal hier ein VoipProgramm vorstellen mit dem man bis zu 1:30 Minuten gratis ins Festnetz telefonieren kann und das auch ausserhalb von Deutschland.
Die 1:30 sind zwar knapp, reichen jedoch völlig aus wenn man den angerufenen nur kurz was mitteilen will, oder ihn bittet zurückzurufen
. Ausserdem kann man das Problem umgehen wenn man sein Konto (mit VISA oder Paypal) für 1 ? aufladet d.h man kann dann unbegrenzt GRATIS telefonieren.
Das Programm heisst VoipBuster und man kann es kostenlos von der Herstellerseite runterladen:
www.voipbuster.com
In folgende Länder kann man (laut Hersteller) kostenlos telefonieren:
Australia
Austria
Belgium
Canada
China
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Luxembourg
Netherlands
Norway
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
United Kingdom
United States
Jedoch sollte man wissen dass sich das Programm noch in der BETA Phase befindet, hab es aber wie schon gesagt selber drauf und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Weiter Informationen findet man, auf der oben genannten, Herstellerseite.
Ich selber bin davon begeistert da man sich dadurch ne Menge Geld spart, schade ist nur dass man nicht aufs Handy anrufen kann, aber auch mit den bisherigen Funktionen ist das Tool (meiner Meinung nach) besser als Skype und Co.
Viel Spaß beim telefonieren !
Gruß
Noel
will mal hier ein VoipProgramm vorstellen mit dem man bis zu 1:30 Minuten gratis ins Festnetz telefonieren kann und das auch ausserhalb von Deutschland.
Die 1:30 sind zwar knapp, reichen jedoch völlig aus wenn man den angerufenen nur kurz was mitteilen will, oder ihn bittet zurückzurufen

Das Programm heisst VoipBuster und man kann es kostenlos von der Herstellerseite runterladen:
www.voipbuster.com
In folgende Länder kann man (laut Hersteller) kostenlos telefonieren:
Australia
Austria
Belgium
Canada
China
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Luxembourg
Netherlands
Norway
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
United Kingdom
United States
Jedoch sollte man wissen dass sich das Programm noch in der BETA Phase befindet, hab es aber wie schon gesagt selber drauf und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Weiter Informationen findet man, auf der oben genannten, Herstellerseite.
Ich selber bin davon begeistert da man sich dadurch ne Menge Geld spart, schade ist nur dass man nicht aufs Handy anrufen kann, aber auch mit den bisherigen Funktionen ist das Tool (meiner Meinung nach) besser als Skype und Co.
Viel Spaß beim telefonieren !

Gruß
Noel