<=100 MB Free Webspace

Hi, ich suche MINDESTENS 100 MB Free Webspace, ohne Trafficlimit, und ohne Filesizelimit, auf dem es erlaubt ist, größere Dateien zum Download bereitzustellen. Allerdings suche ich keine 1-Click Hoster!

Keine Werbung wäre natürlich auch gut.

mfg

schon im Board nach "free Webspace" gesucht?

du kannst bei Funpic meines Wissens nach unendlich viel Speichern (notfalls mit mehreren Accounts), aber liediglich bis ~ 1,2 MB. mit WinRAR müsstest du es aber schaffen, die Dateien unkomprimiert zu spalten und nachträglich wieder zusammenzufügen. ich denke, dass funktioniert ähnlich den .cue - Dateien einer .mp3, nur andersrum.

Google nach free webspace o.ä. wirkt wunder... und btw, mit deinem threadtitel suchst du nach webspace kleiner gleich 100MB...

Also ich suche wenn dann einen Host, ohne Filesizelimit, oder einen wos mehr als 50 mb beträgt.

Ich hab schon unzählig viele Seiten abgeklappert, aber nichts gefunden :(

Benutze bitte mal die Suche, da findest du entspr. Postings.
Hier gibts in letzter Zeit irgendwie jede Woche mindest. einen neuen Thread wo jemand Webspace sucht. :rolleyes:

Und wenn du wirklich solche speziellen Anforderungen hast, die kein kostenloser Hoster bieten kann, dann greife halt auf kostenpflichtigen Space zurück.
Ein Trafficlimit gibts bei jedem Free-Hoster, auch wenn es nicht direkt in den AGB aufgeführt ist. Ist ein gewisses Maß erreicht, wird der Account kurzer Hand gekickt, die schauen sich das nicht lange an. Mit File Hosting bei free Hostern hast du eh nicht lange Freude, Stichwort "Fair Use".

Zurück
Oben