2 betriebssysteme online ohne vmware

moin, leudde.

mir kommt vor mal gesehen zu haben, das ein typ auf seinem pc 2 betriebssyteme gleichzeitig laufen hatte und die auch gleichzeitig liefen...
ohne vmware, kann das sein?

es gibt noch andere Tool auser VMWare die so etwas können. Von Microsoft zum Beispiel, och wie hieß das noch mal ah Virtual Server ... (hätt ich auch schneller draufkommen können) na egal, und dann währe da noch z.B. cygwin Okey das iss ein bisschen anders als VMWare, das is eine Art Linux Distri, die sich in das Windows System einpflanzt, das heist es läuft Windows, aber du kannst deinen Sendmail, oder deinen IMAP laufen lassen. Oder für die ganz verrückten auch einen XServer, (okey das iss ja Resourcenverschwendung ohne Ende aber mit 512 MB RAM und einem aktuelllen Prozessor is das ja kein Problem mehr...)

auf deine frage ob das ohne ein prog möglich ist nein. (das geht auch nicht mit einer 2 Prozessormaschine, wie manche behaupten)

gruß chris

weisst du auch zufäkkig welches von den programmen usb 2.0 unterstützt? ich habs nämlich mit vmware probiert, ging aber nicht.

die aktuelle workstation version tut das glaub ich, und das Microdoof Produkt tut das glaub ich auch ... ausprobieren, mit 100%er wahrscheinlcihkeit kann ich dir das leider nicht sagen, cygwin kann es zu 100 %

Zurück
Oben