2 Fragen vllt auch 2 antworten :) were nett :D

HI ich hab 2 fragen:

1: Ich habe eine ISDN-Flatrate und wenn ich meinen pc starte muss ich halt immer auf verbindung und dann verbinden mit flatrate klicken aber geht dort dann auch eine einstellung oder gibts ne einstellung bei dem sich das internet beim starten des pcs auch sofort anschmeist ??? were nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

2: Mein Freund hat seit ca 8 tagen dsl und hat auch gleich mal angefangen bei emule etwas zu saugen, das war glaube ein film oder ein album als winrar datei, so jetzt hat er es runtergeladen aber das winrar verzeichnis is mit nem password geschützt kann man dass vllt irgendwie herausbekommen :/ were nett von euch wenn ihr mir bei dieser frage auch weiterhelen könnten :)

mFg jogy

[ich hoffe ich mache mit diesen fragen net einen doppelthread -.-]

1. Packs dir in den autostart...schreib dir ne Batch...benutz halt deinen verstand. X(

2. Hat die o.g. Antwort provoziert...PLATSCH.

MfgICH

junge wenn ich mich super auskennen würde, dann würde ichsowas net machen in autostart hab ichs auch schon getan aber was is ne Batch meinst ich kenn mich super aus ich denke es gibt dinge da bist auch du noch ein nub :) und pw wenn ichs in autostart tu dann öffnet sich das fenster bei dem ich noch auf verbindung klicken muss das will ich net net! will das der sofort ins inet geht und was bitte is ne BATCH !?!?!

leg dir zb outlook express in den autostart, das cann automatisch verbinden.

zu 2 steht dabei oder pech

gruß
Sven

2: Mein Freund hat seit ca 8 tagen dsl und hat auch gleich mal angefangen bei emule etwas zu saugen, das war glaube ein film oder ein album als winrar datei, so jetzt hat er es runtergeladen aber das winrar verzeichnis is mit nem password geschützt kann man dass vllt irgendwie herausbekommen :/ were nett von euch wenn ihr mir bei dieser frage auch weiterhelen könnten :)

Du hast eine PN.

erde

Zurück
Oben