2 Probleme mit Diablo2 LOD

hi

ich habe 2 probleme mit DIABLO2 LOD! ein schwerwiegender fehler und ein "kleiner"

Halt
Location:,line #1646
Expression:Unrecoverable internal errpr 6fe2137c

1.plötzlich bricht das spiel einfach ab und diese Problemmeldung kommt

2.Viele Schwarze Flecken auf dem Boden
 
habe neuen Treiber, habe Windows und directx ich glaube 9.0c!
ich bin bei Diablo ins bnet reingegangen und dann hat der en patch runtergeladen! werden wohl alle sein!!!! die fehlermeldung kommt unterschieldich ! aber IMMER wenn ich außerhalb eines Lagers bin


..::edit:jetzt kam es 2mal hintereinander! und zwar einmal als ich alt+TAB gedrückt habe, und einmal als ich nur TAB gedrückt habe!
 
Hört sich meiner Meinung nach 'nm Prob mit der Graka an.
Oder Blizzard hat 'nen Buggy Patch rausgebracht, treten die Fehler auch bei der ungepatchten Version auf?
 
So willkürliche Fehler sind meistens strom/ram/graka probleme.
Aber wenn dann noch ne Fehlermeldung kommt...

Läuft dein grafikkarten Lüfter?
 
UNHANDLED EXPRECTION
ACCESS_VIOLATION (c00000005)

dieser fehler kommt immmmmer bei öffnen eines spieles!!!!
neuer fehler !!!

jo der lüfter läuft

AMD 2600+
Ram 512MB
Graka 128MB Ati Radeon 9200 SE





Kennt ihr vlt einen Support für das game ?



jetzt hab ich! es hat funktioniert! direkt ma 4 stunden hintereinander gezoggt :)! danke! es lag daran, dass das hauptgame von PC GAMES war! da muss man da so ein paar dateien überschreiben
 
hey ich hab gelesen du hast das problem gelöst nur hab ich kein plan wie du das meinst. wär sau opti wenn du mir erklären könntest was du gemacht hast. ich hab nämlich das gleiche problem und das kotzt mich sau hart an. pls mb

thx mfg neebdackup
 
hi


sollte kein problem sein *g*


Also ich habe das spiel Diablo II aus der PC Games

Um diese Version (von PC Games) im internet spielen zu können, muss man dateien austauschen

ich weiß nicht genau warum man das so machen muss

aber danach funzt es
 
ich hab die PCGAMES auch,
mein kleiner Bruder wollte das auch machen, da war extra so eine cd dabei mit den noetigen Dateien.
Steht aber auch in der Zeitschrift...
 
ja aber ich hab die cd eigentlich nicht aus der pc games!! und nu?! ich mein die ausgabe wo diablo drin is, is ja bestimmt uhralt und die krieg ich ja sowieso net mehr... hab aber den verkackten error trotzdem. ja tolle olle was mach ichen nu?!:( damn ich will endlich wieda ma ordentlich daddeln hmpf

kommt schon jungs lasst mich nich hängen.... was kann ich tun???
 
Junge, meinst du ich weis was du machen sollst?
Ne PM zu schreiben ist dann schon was dreist oder?!
Geh mal inne Suchtklinik oder was xD.

Alles was ich weis, ist das da eine CD bei war, die bestimmte daten ueberschrieben hat. Das ist alles. Ich kann dir nicht weiter helfen. Das werden wohl irgendwelche dateien gewesen sein, weil pcgames das irgendwie gemoddet hat, das man nur zocken kann, wenn man die Zeitschrift gekauft hat oder so.
Ich kann am WE mal gucken ob wir die cd haben, und dann bei Rs.com hochladen oder so.
haben wir warscheinlich aber nicht.
Mein kleiner bruder hat mittlerweile 4 d2+lod geschrottet.. Zerkratzt undso.
 
ah merde... ahja scheiße man was würdest du denn machen der verkackte error geht mir schon seit nem halben jahr aufen keks und ich würd gern ma anständig spielen und nich als rausgeschmissen werden, dass nervt schon leicht musste wissen also versuch ich alles um den shice loszuwerden...is logisch oda nich?!


ja und haste ma geguckt ob du die cd noch hast??????
 
...selbes problem

hi,
sehe der post is schon älter, habe aber das selbe problem welches hier als erstes genannt wurde mit der selben fehlermeldung.

bei mir tritt das allerdings immer nur dann auf wenn ich versuche mit anderen online zu spielen, wenn ich alleine spiele dann geht das eigentlich immer. ab und zu bricht es aber auch dann ab.

jemand vll ne idee?

andere spiele (auch online ) laufen einwandfrei
 
hi,

versuch mal diablo im fenster auszuführen.

einfach auf deine startverknüpfung rechtsklick ---> eigenschaften ---> verknüpfung und da bei ziel folgenden eintrag machen: -w

das könnte dann so aussehen: "C:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w

siehe auch bild.

cu
-= pillepalle =-
 
yes!

so hab das mit dem fenster ma getestet, hab zwar nich sehr lang gespielt aber es scheint zu funktionieren. habe mich in ein spiel eingeklinkt und konnt n komplettes cow level zocken ohne gekickt zu werden:D hoffe das bleibt jetz
so.

vielen dank für den tipp!
:thumb_up::D

hätte das game nämlich sonst wieder beiseite gelegt.

lg
 
Zurück
Oben