2014 WD 1021 USB Device und immer noch keine Lösung??

Guten Tag Forumgemeinde,

dies ist mein erster Post hier und zu aller Schande habe ich auch noch keine Ahnung von dem was ich hier eigentlich tue. Folgendes mir unlösbares Problem stellt sich mir :

Habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wollte meine bereits vorhandene und benutzte externe WD 1021 2TB Festplatte anschließen und wie bei vielen anderen Eigentümer installiert die HD sich desweiteren :

Sie ist : mir vorher einmal aus ca 30 cm hingefallen ^^ aber,

1. im Gerätemanager aufgeführt,
2. in der Geräteverwaltung aufgeführt,
3. Problemfrei und betriebsbereit,
4. sachgemäß zu entfernen,
5. Sound und Led der HD arbeiten vorhanden,

Sie funktionierte vorher (auf dem alten Rechner,auf dem neuen bisher noch nicht zum laufen gekriegt) einwandfrei, und nein ich habe den Rechner nicht mehr)

Nun gut, zurück zur Datenträgerverwaltung:

Die HD ist nicht initialisiert,jegliche Aktion führt zu : 'Das Medium ist schreibgeschützt'

ich habe folgende Anleitung bereits durchgeführt :

http://www.hackerboard.de/windows-7/44486-so-gehts-schreibschutz-von-festplatten-entfernen.html

mit dem Ergebnis : Die Datenträgerattribute konnten nicht mit iskpart gelöscht werden (Supi)

Testdisk kam nach stundenlanger Analyse zu dem Ergebnis :

18366496fn.jpg

Was heisst das bitte?das garnix drauf ist?Das ist unmöglich!
Ich kann mit der Fessi nichts machen...Es gibt einige Forenbeiträge etc. die das Problem benennen,aber eine Lösung dafür gibts nicht.

Ich weiss es besteht noch die möglichkeit sie intern einmal einzubauen, aber im hinblick auf testdisk weiss ich jetzt nicht was zu tun ist?
Hoffe hier weiss jemand etwas neues

mfg

Sebulba

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Bild schaut es wirklich so aus, als wäre dort nichts drauf, was sagt denn die Datenträgerverwaltung, kommen dort denn überhaupt Informationen zum Vorschein zwecks Größe oder Formation?

Zurück
Oben