22" Monitor

Hi leute

Ich suche einen lcd monitor 22 Zoll der einen dvi-eingang hat und auch einen video eingang um eine xbox dran anzuschließen

Ich hoffe ihrkennt irgendwelche guten oder habt selber mit einem erfahrung gemacht

mfg h4xx0r1337

Ich hänge mich einfach einmal dazu, weil ich auch noch nichts passendes (Ausstattung und Preis) gefunden habe. Mir wäre auch noch wichtig, dass der Bildschirm auch halbwegs anständige Bilder liefert, wenn er nicht mit einer Widescreen-Auflösung verwendet wird. Ich habe nämlich gehört, dass manche Multiplayer-Spiele 16:10 aufgrund eines unfairen Vorteils nicht unterstützen.

Ein Bildschirm für 3000? ist zwar schön, und auch wenn er alles geforderte kann, würde ich ihn mir nicht kaufen. ;)

Nutze hier den Samsung SyncMaster 226cw.
Nicht Widescreen-Auflösung habe ich noch nicht ausprobiert, aber an sonsten ein sehr gutes Gerät.

Den Synchmaster 226BW hab ich, genial das Teil. 2 ms Reaktionszeit, 3000:1 Dynamic Kontrast und ganz fair im Preis. Ist super zum Spielen, Fime schauen und arbeiten.

Ich empfehle dir LG M228WA-BZ 22Zoll wide TFT digital 3000:1 300cd/m2 5ms HDready speaker schwarz

Max. Auflösung : 1680 x 1050
Typ : Lautsprecher
Diagonale : 22 Zoll
Helligkeit : 300 cd/m2
Kontrastverhältnis : 3000:1
Technologie : TFT-Aktivmatrix
Reaktionszeit : 5 ms

Der Ton ist nicht so spitzen mäßig aber wenn man gut Lautsprecher benutzt
Empfehle Hersteller: Teufel
Dann ist man verdammt gut bedient insgesamt biste 420? los.

Wozu nen Moni mit Speakern nehmen, wenn man die eh nicht braucht? Gibt es die Modelle nicht meistens auch ohne Lautsprecher? Bei meinem ist das zumindest so, glaub ich.

Ich würde empfehlen, einen normalen 22" zu nehmen (um die 200?). Dazu kann man sich dann für ca. 69 Euro eine TV box kaufen, sie ermöglicht Videogeräte anzuschließen, Fernsehenn zu gucken etc. das Gerät wird dann über dvi oder Vga angeschlossen. So ist der Monitor auch ein billiger Röhrenfernseherersatz.

Vielleicht hast du ja auch n lcdfernseher, dann schließ doch einfach deinen pc dort an.

Ich glaube ich habe so eine TV-Box gefunden
TV-Box
Ist aber, glaube ich, die falsche Richtung, auch wenn der VGA-Anschluss als Ein/Ausgang aufgeführt wird. Wie kann man den so ein Ding noch nennen, ich hatte bei der Suche nach tv box nicht besonders viel Erfolg?

Zurück
Oben