30 Tage aktivierungszeit?

  • Themenstarter Themenstarter christian141516
  • Beginndatum Beginndatum
C

christian141516

Guest
Hallo,

was geschieht, wenn man sich bei Microsoft nach den 30 Tagen nicht angemeldet hat? Wird dann das System gespert, oder so?

MfG Christian
 
Nach 30 Tagen bekommst du einen Screen, und dann is ende. Dann MUSST du anrufen und dich reggen...
 
hi, ich bins nochmal,

und was ist mit dem Programm antispy? Mit dem kann man doch abstellen, dass dann so ein Screen kommt, oder?

MfG Christian
 
@boppy:
naja.Ganz so wollen wir uns doch nicht haben.Immerhin wird das Programm vollkommen legal und hochoffiziell zum Beispiel hier bei ZDnet,besprochen und zum DL angeboten.

Gruß

Daika
 
Das Programm is okay, aber "Mit dem kann man doch abstellen, dass dann so ein Screen kommt, oder? " is nich okay...
 
Also erstmal denke ich, dass es die diskussion nicht wert ist und zweitens kann ich dir hunterte seiten nennen, auf denen text steht, für den es hier einen BAN gibt... Ich halte das Programm für ziemlich gut, aber das ausschalten des Screens deutet für mich schon auf was illegales hin. Der Anruf (soweit du ne lizens hast) ist nichts schlimmes. 3 Minuten und feddich is. nicht mal beißen tun die leute am telefon...
 
und zweitens kann ich dir hunterte seiten nennen
Auch von offiziellen Seiten wie ZDnet?

aber das ausschalten des Screens deutet für mich schon auf was illegales hin
Für illegal halte ich eher das Verhalten der nicht beissenden Firma,die ein OS verkauft,das den User zwingt,entweder zu registrieren,oder das System startet nicht mehr.Auf meinem Rechner bestimme immer noch ICH,was wann startet und was nicht.
Und ich bestimme auch,wann was in's Internet connectet und wann nicht.Der Witz is'n Riesengroßer Trojaner,nischt weiter.

Wir hatten das Thema schon an anderer Stelle:Wenn DU meinst,M$ mit deinen Anrufen beglücken zu müssen,ist das deine Sache.Andere müssen das nicht.
 
Privat muss ich das mit sicherheit auch nciht... Ich halt die Firmenpolitik auch für grundauf falsch, aber wir können nichts dran ändern. - Ich halte auch das ausschalten des Screens für nicht falsch, jedoch sind diese anfrage auf der grenze... Es is ja im großen kein problem... Also: kein stress bidde... :))
 
@christian:
Deine Frage geht illegale Pfade, deshalb formuliere sie bitte um oder erwarte keine Antwort.

@Streithaehne:

Ich glaube ihr seid beide der gleichen Meinung, nur das boppy auf die Registrierung HINGEWIESEN hat, wie es seine Aufgabe war. Der Rest gehoert nicht in den Thread.

Moe

PS: Und ist meiner Meinung nach, vollkommen ueberfluessig.
 
Zurück
Oben