Ohh wie ich sehe gibts mich noch hätte für die obrigen Sätze was anderes erwartet.
Hmm Ich stehe gerne darüber wenn er sich irgend ein kleines Windows saugt, aber keine so teure Software auf die ich (und sicher auch andere) monatelang gespart habe is arg.
Und bewiesen ist das: Wieso sollte er nicht bei Discreet anrunfen? Telephonkosten kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, ein Telephon wird er ja wohl haben, er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht taubstumm (selbst dann könnte er ihnen noch eine Mail schreiben). Was bleiben dann noch für Gründe übrig? Er hat keine gültige Seriennummer, und sowas mag Discreet garnicht gerne.
Die Mods haben nix gegen Warez, sonst hätten sie das hier gelöscht. Wenn er einmal in einem 3DSMax Forum so einen Kommentar in dem Zusammenhangb ablässt is er gelöscht. Und das is auch richtig so. Keine Macht der Warez, aber das scheint hier nicht so gesehen zu werden.
Aber einen Webserver eines DAU´s abstürzen zu lassen(Der täglich ca. 10 Hits hat), das ist natürlich ein Kapitalverbrechen, seh ich schon ein, dadurch entstand ja riesiger Schaden, fast nicht bezahlbar.
Ich begreife das nimmer, kann mir mal wer erklären, was so schlimm ist, zu fragen wie man einen Webserver crashen lässt aber zig tausend ? Warez ja eh gaaanz harmlos ist??
Würde ich nurmal gerne wissen.
mfg
Noob