3x speed

ich hab mal davon gehört von einem programm mit dem man 3 mal so schnell laden kann kennt ihr eineS?

@DS_3

Mal eine Frage, wie soll denn das funktionieren? Deine Bandbreite ist doch per Tarif
und Einstellungen bei Provider begrenzt. Da bringt Dir eine veränderte Software
auf Deinem Rechner garnichts. Oder wie meintest Du das?

MfG Rushjo

hm haste schon recht aber ich könnte mit meinem dsl ned über 64 kommen aber hab shcon mal mit 225 gesaugt ;) ka wie ich das angestelt habe aber einmal kam so werbung mit dem 3fachen speed :P können sicher welche gebrauchen vorallem für emule :D

@DS_2

Bevor Du auf eine solche Werbung hereinfällst, sage ich Dir mal, das solche Angebote
meist nur getarnte "Dialer" oder "Trojaner" oder andere "böse" Sachen sind.

MfG Rushjo

Wenn du normales DSL hast, also 768kb kannst du maximal mit 96k runterladen.
758kbit /8 = 96kByte.
Wenn dein PC mehr anzeigt dann ist es ein Rechenfehler.

Original von 5pike
Wenn du normales DSL hast, also 768kb kannst du maximal mit 96k runterladen.
758kbit /8 = 96kByte.
Wenn dein PC mehr anzeigt dann ist es ein Rechenfehler.

Ich würde ja und nein sagen.
Es ist war richtig das man eine grenze von den proviern gesetz bekommen hat, aber manchmal ist es möglich das man diese grenze überschreitet.
Allerdings nur minimal.

tja war kein fake hab dsl 512 und hab mit 212 n lp video gesaugt :D und es war ja auch schon bei ein bissl mehr als 2 min down =) und konnte es gucken

oder du hast glück, hast ein falsch konfiguriertes modem, und saugst wie ich bei chello wolfenstein:enemy territory (212 mb) in cirka 12 minuten @ ~ 4-6 mbit/s

Ich weiss was er meint er meint so ne werbung wo du schneller downloadest weil das irgentwie über deren server gemacht wird der ne XYZ leitung hat und besonders schnell zu ihm komt ka was des jetzt nochmal genau war aber ich kenne das das is so nen popup wo nen tacho ist wo der zeiger hochrast und steht das könnte ihr speed sein blabla...
kostet aber 7,95 im monat

ich gehe davon aus, dass du das lp video mit emule geladen hast, da kann ich dir mal was zu erzählen.

schon mal mit 1536 kb/s bei DSL 768 geladen??

emule zeigt dir viel an, aber es muss nicht stimmen

mfg
Sven

ich habe früher mit meinem modem mal mit 20 kb /s dauerhaft eine datei runtergeladen.
Das ging jedoch nur weil der server eine Output komprimierung verwendete.

also ist das ganze mit text dateien möglich mit anderen aber eigentlich nicht

Naja ich kenn nen telekommitarbeiter laut dem ist aus sicht von t- online die 96kbyte weit zu topen denn die machen weiter Fortschritte mit dem was sie über kupfer schicken. das merkt man wenn man z.b. von t- online downloadet da gehts manchmal ziemlich flott.
Aber ich denke das geht nicht mit progis sondern nur mit anderer Hardware.

Würde mich jetzt mal intressieren ob hier einer aus der ex ddr dsl hat?
bitte mal posten.
Wenn nicht stimmt das was ich gehört habe: Telekom hat Früher einmal geglaubt die Grenze mit der geschwindigkeit über kupfer sei erreicht und sie wollten von kupfer auf glasfaser umsteigen. Das muss 89 gewessen sein, denn sie fingen in der ex ddr an ein glasfasernetz aufzubauen wollten auch die kupferdrähte im Westen nach und nach gegen glas eintauschen doch irgendwer entdxeckte dann dsl. Schade eigendlich sonst hätten wir heute gar keine ladepausen mehr.

PS: Ich bitte auch diejenigenzu posten die mehr infos zu Glasfasern im Osten haben oder meinen Beitrag widerlegen können. Ich weis nicht wie vertrauenswürdig meine Quellen sind.

genau das hat mein vater auch erzählt. er hat das glaub ich in ner zeitung gelesen.
das fast die ganze ddr mit glasfaser verlegt ist. ich glaub ich geh in den osten :)

Es ist zwar Glasfaser verlegt worden, man hat aber normale Bandbreite. DSL ist zwar theoretisch möglich (V-DSL), wird von der Telekom aber nicht angeboten.

@Aafreak

Also, ich würde an Deiner Stelle nicht in den "Osten" gehen (zu mindestens nicht
wegen DSL! :D ). Denn hier liegt zwar fast überall (= dort wo nach der Wende
saniert wurde) Glasfaser, aber mit der Einschränkung, das die Telekom der Meinung
ist, "Glasfaser-Signal-Wandler" für DSL würden sich im Osten nicht "lohnen". Ergo
bekommst hier entweder mit Kupferkabel DSL oder mit Glasfaserkabel garnichts.
Ausserdem haben die bei "Glasfaserkabel" afaik immernoch leichte Probleme mit
"Packet-/Signal-Verlusten". Mittlerweile ist es so, das im "Osten" die noch vorhande-
nen Kupferkabel wieder angeschlossen werden, damit man DSL liefern kann.

MfG Rushjo

Zurück
Oben