4 Desktops in Echtzeit verwalten (auf einem Monitor)

hi,

ich suche ein programm, mit dem ich 4 deskops auf meinem rechner darstellen kann und zwar sollen sie alle gleichzeitig eingeblendet sein.

ich stelle mir das so vor:

monitorbild ist aufgeteilt in vier teile. jedes teil ist ein desktop. oben links läuft z.b. word, oben rechts zocke ich counter strike, unten links läuft winamp und unten rechts bin ich beim surfen im internet.

wenn ich z.b. auf den desktop wo word läuft, gehe, dann soll counter strike aber weiter laufen, so dass ich es mitverfolgen kann wann die neue runde anfängt oder so.

zur zeit habe ich das tool dexpot 1.3 drauf, aber damit konnte ich meinen wunsch nicht erfüllen, deshalb bitte ich euch, mir ein paar empfehlenswerte progs zu nennen.

vielen dank schon mal

mir persönlich fällt im moment nur eine möglichkeit ein. du öffnest einfach die progs die du ausführen willst und schiebts sie in die ecke die du willst und fertich. problem dabei is nur, dass man counterstrike nicht richtig über halbierten bildschirm laufen lassen kann. des proplems lösung wäre dann ein remote tool wie tight vnc. dann bräuchtest du jedoch 2 rechner. den einen für word, winamp, inet und tight vnc und den anderen für cs.

Mit ein bischen VB-Script kann man jede Application in den Fenstermodus versetzen.
Dann sollte das mit den 4 Anwendungen nebeneinander kein Problem sein!
Imrahil

gibts 3d-desktop für win? sowas wäre doch eine halbwegs akzeptable lösung, imho ..

3D desktop? naja, das löst nicht wirklich mein problem.

ich will ja, dass ich 4 fenster aufm screen habe, die parallel laufen und ich alle vier gleichzeitig sehen kann

@LOM32
erst thread lesen dann posten, das proggi hat "kacken" schon getestet, sucht aber was anderes

original von"kacken":
"zur zeit habe ich das tool dexpot 1.3 drauf, aber damit konnte ich meinen wunsch nicht erfüllen, deshalb bitte ich euch, mir ein paar empfehlenswerte progs zu nennen."

Zurück
Oben