An einem schönen Mittag des 29.08.2000 hatte ich die grenzenlos tolle Idee mir ein Logitech Cordless Desktop iTouch zu kaufen. Also habe ich die 199 DM investiert. Vor einigen Tagen, der 24te oder so, ging dann meine schöne Cordless Mouse kaputt. Ich dachte sofort an die 5yrs Garantie von Logitech. Also habe ich die Logitechservicenummer gewählt und wurde von dort an meinen Händler (ATELCO Computer Event GmbH) verwiesen. Da dieser die Maus, wie zu erwarten war, nicht ab Lager liefern konnte, habe ich mich wieder an die Service-Hotline gewendet. Diese baten mich, das Rad der Maus und die obere Abdeckung der Maus in Die Schweiz zu senden. Am 27 März tat ich dies. Am 29. März rief mich ein Logitech-Mitarbeiter an, um meine Adresse zu verifizieren und am heutigen 02. April habe ich die funktionierende, neue Logitechmaus hiernliegen. Kostenpunkt 2,50 ? für Porto+Packung.
Alles in allem hat also nicht einmal eine woche gedauert und mich nicht einmal 3 Euro gekostet. Wenn das mal kein Service ist.
Ich wollte dies nur erwähnen, damit andere Logitech-User eben auch an die Hotline gehen, um ihr Recht einzufordern. Ich finde den Service von Logitech echt lobenswert.
Im übrigen bekommt man natürlich immer das neueste Modell der Maus. - alles SUPER!
Alles in allem hat also nicht einmal eine woche gedauert und mich nicht einmal 3 Euro gekostet. Wenn das mal kein Service ist.
Ich wollte dies nur erwähnen, damit andere Logitech-User eben auch an die Hotline gehen, um ihr Recht einzufordern. Ich finde den Service von Logitech echt lobenswert.
Im übrigen bekommt man natürlich immer das neueste Modell der Maus. - alles SUPER!