Abgesicherter Modus

Ich habe ein Problem ich kann nicht mehr in den abgesichertn modus booten.
Ich hatte gerade Formatiert und alles eingerichtet musste aber wegen einem
Ordner in den abgesicherten modus.Um die Zugriffsrechte zu ändern, da ich ihn so nicht löschen kann.
Allerdings komm ich wie gesagt nicht in dem abgesicherten modus.Ich hatte auch schon eine "Repair Install" gemacht trozdem geht er leider nocht nicht.Ich habe beo google dann was gefunden das es an nero liegen könnte hab ich auch versucht zu deninstallieren aber leider komm ich so immer noch nicht in den abgesicherten modus.
Wer weiss vll worans liegen könnte? =) danke

so normal kann er alles booten alles normal.
Nur wie gesagt wenn ich F8 beim booten drücke und dann in safemode booten will
dann bootet er bis zum login dann geb ich pw ein bumb startet er neu

keiner ne idee? :(

hast du denn irgendwelche tuning bzw security software instaliert?

Ich hatte das problem auch kommt aber bevor er neu startet so ein blaues bildschirm.Es kommt vll auch ganz schnell und verschwindet aber du musst mal drauf achten ob so ein blaues fenster kommt

hehe lol hats wohl eilig
hmm.... hast du eventuel was reingebaut ausgebaut??
hast du neuinstalliert oder nur repariert?

Ich weis nicht ob das unter abgesicherten Modus auch geht, aber im BIOS kann man mit Pause (nördlichöstlich von Delete) den Bildschirm einfrieren. evetl kannst du so das Ja / Nein ding zu Gesicht bekommen.

Nur ne Idee...

ne geht leider nicht =/ hatte ich auch schon versucht.Sehr merkwürdig sieht aus wie nen irq komflikt hardware mässig.Aber so das normale windows geht ja keine ahnung warum.Naja Microsoft halt :) weiss sonst noch einer vll ne idee?

ja nur ne idee, wie wärs wenn du das BIOS einfach versuchst zu resetten?
Ich denke mal nicht das es damit direkt was tun hat, aber man kanns ja versuchen...

Moin!

Sry für den ungenauen Post, aber man kann irgendwo die automatischen Neustarts nach einem Fehler ausschalten. Dann haste halt den Bluescreen und kannstn dir angucken.
Was dein eig. Problem angeht: Ich hatte mal was ähnliches, bzw hab...Hatte mir SP2 draufgemacht nur wenn der PC komplett hochgefahren war (also auch die mit startenden Progs geladen hat) passierte das selbe...reboot -.- hab alles verscuht und beim Support angerufen - nix, die meinten das ich nochmal formatieren soll. Hab dann zurückgesetzt vor die Installation. Nach dem ich letztens gezwungenermaßen formatieren musste ( Klick ) war das Problem allerdings imer noch da :(...
Ich weiss das hilft dir nicht, aber ich musste es em loswerden *scnr*

mfg LaNdRiX

Stimmt, die können abgeschaltet werden...
Ich weis auch nicht mehr genau wo das geht, aber schau doch einfach im normalen Modus unter [Win+Pause] nach. Da gibts irgendwo ne Registerkarte wo man das Verhalten des PCs bei Bluescreeen einstelen kann, bzw auch die Genauigkeit des Speicherabbilds konfigurieren kann.

:-)

Original von [starfoxx]
Ich weis nicht ob das unter abgesicherten Modus auch geht, aber im BIOS kann man mit Pause (nördlichöstlich von Delete) den Bildschirm einfrieren. evetl kannst du so das Ja / Nein ding zu Gesicht bekommen.

dieses ja/nein ding, wie ihr das alle so schön beschrieben habts ;-), is nur ne
mitteilug was man bzw. was man nicht machen kannn

und ob man fortsetzten will oder in den aktieven modus wechseln will...

desweegen JA oder NEIN

mfg JAy

Zurück
Oben