Abhängigkeit in C++

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich jobbegründet (Praxissemster) mit der MFC-Programmierung. Ich nutze Visual C++ 6.0 und habe derzeit vor, den COM - Port anzusteuern.
Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden, dies zu realisieren, doch leider verstehe ich folgenden Punkt nicht:
Es geht um ein fertiges Projekt von der Seite http://home.ict.nl/~ramklein/Projects/Serial.html , dort steht etwa am Anfang letzen Drittels Folgendes:

This library is very lightweight, so it can easily be integrated into your application without using a separate DLL. I used a static library for the CSerial (and derived) classes, because I think that is exactly where a library is meant for. Just insert the Serial project into your workspace and make a dependency to it. The linker will then automatically compile and link the serial classes to your application.

Was bedeutet der von mir fett-gemachte Satz? Wie kann ich ein Projekt in ein anderes hinzufügen bzw. eine Abhängigkeit erzeugen? Ich hab schon einiges ausprobiert, aber er öffnet das COM-Projekt immer und schließt mein eigenes... :(

Für Hilfe wäre ich super-dankbar!

Wenn einer von Euch ne andere Idee zur Ansteuerung der COM-Schnittstelle hat, ich lerne gern dazu. :)

wenn ich das richtig verstehe, musst du zur nutzung der cserial klassen die header aus dem projekt in deine .cpp datei einbinden (per #include) und dann eine statische biliothek (in der regel *.lib) mit deinem programm verlinken. bei vc++ gings, wenn ich mich richtig erinnere mit "datei dem projekt hinzufügen" (kuck dazu einfach inner online hilfe nach!).
wohlgemerkt, hier musst du dann die .lib datei auswählen, die du brauchst.

wenn der bibo ein vc++ beispiel projekt beiliegt, kannst du auch einfach dort nachschauen, welche dateien diesem projekt hinzugefügt wurden.

Zurück
Oben