abspielcode / schlüssel bei video umgehen

hi

bei arcor.de kann man sich einige moviez gegen ein entgeld downloaden.
man hat dann 24h zeit sich das video zu saugen und bekommt einen freischaltcode/schlüssel für den jeweiligen film, der nach 24h ungültig wird.

nach den 24h muss man sich wieder einen neuen code/schlüssel kaufen um den film erneut zusehen.

ist es möglich diesen code/schlüssel zu umgehen, das ich mir den film gleich so speichern kann um ihn später auf cd zubrennen?

wenn ja, wie? :P

einmal zahlen reicht doch, oder... :D :D :D

cu
-= pillepalle =-

theoretisch kannst du das video in einem videobearbeitungs tool wie z.b. adobe premiere öffnen und dann wieder neu abspeichern. dann müsste theoretisch die sache mit dem code gelöscht worden sein. vorrausgesetzt es handelt sich dabei nicht um irgendein exotisches format welches dem vid tool nicht bekannt ist

hi

vorrausgesetzt es handelt sich dabei nicht um irgendein exotisches format welches dem vid tool nicht bekannt ist.

die datei ist mit dem windows mediaplayer 7.1 abspielbar, aber man muss den irgendwie vorher noch aktuallisieren lassen so wie ich gelesen habe.

nachtrag:

F: Welches Format haben die Film-Dateien?
Die Filme werden im WMV-Format (Windows Media Video) zur Verfügung gestellt. Für das Komprimieren der Filme verwenden wir den neusten Windows Media Video Codec 8. Die Bitrate der Filme beträgt 509 kbit/sec. Damit liegt die Qualität oberhalb von VHS.

das hab ich gerade in der FAQ gefunden...

nachtrag ende:

irgendeine sperre werden die schon eingebaut haben, denke ich mal.

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben