Abwesenheit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,
wollte nur sagen das ich die nächsten Tage/Wochen ziemlich inaktiv sein werde wegen
meiner Ferienarbeit (aufm Bau),falls sich wer wegen unbeantwortetene PMs oder so wundert.
Mein Tag schaut nämlich so aus:
6 Uhr losfahren und um 19-21 Uhr wieder heim kommen,danach hab ich keine Lust mehr
aufn PC.
Naja wenigstens werd ich gut bezahlt :P

Xalon

hmm jetzt nix gegen dich, aber wenn jeder nen thread starten würde, wenn er abwesend ist, glaub ich wär das board ziemlich schnell voll. du könntest es ja in deinem profil reinschreiben z.b.
naja. viel spaß aufm bau ;)

Original von v01d
hmm jetzt nix gegen dich, aber wenn jeder nen thread starten würde, wenn er abwesend ist, glaub ich wär das board ziemlich schnell voll. du könntest es ja in deinem profil reinschreiben z.b.
naja. viel spaß aufm bau ;)

bei aktiveren membern ist das ok finde ich, von denen haben wir eh nicht so viele ^^

Jo, das passt schon, auch in Bezug auf "Programmieraufgaben".
Also viel Spaß im, äh... aufm Bau. ;)

Grüsse

root

Was haltet ihr davon, wenn man einen extra Rang "z. Zt. Abwesend" (oder so ähnlich) einführt. Das Problem, dass jmd mal einige Wochen keine Zeit hat, tritt ja nicht nur im Sommer auf. Und da Mackz ja solche tolle Ränge wie "1. Verwarnung" und "gesperrt" vergeben kann, könnte er mit Sicherheit auch einen Abwesenheits-Rang einrichten. Dann müsste man nur noch eine PN an Mackz schicken und er setzt diese Leute auf "Abwesend". Nebenbei könnte man dann noch im Profil einen Grund dazu angeben... :)

Btw, wünsch ich dir auch viel Spass auf'm Bau, Xalon!
Als ich vor 3 Jahren mal auf dem Bau gearbeitet hab, hatte ich nach 2 Tagen so ein Muskelkater wie noch nie... :D

Es gibt absolut keinen Sinn für einen "Allgemeinen Abwesenheits-Thread".
Im Falle Xalon ist es wichtig, dass sich niemand über unbeantwortete PNs wundert und Interessenten des Codens darüber informiert sind, dass es mal einige Zeit etwas ruhiger auf der Schiene abgeht.

Deswegen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~ g e s c h l o s s e n ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben