Ach ja mein Rechner

Hi Leutz,

scheinbar hätte ich nach dem Verfahren: Never change a running system" handeln sollen.n

Erst die Probs mit meinem Sound - gut Windoof neu drauf - alles klar, doch jetzt läuft mein Rechner echt sch..... lahm.

Ich kann quasi zusehen, wie er das Bild aufbaut. Meine Radeon sagt mir jetzt, das kein Hardwarerendering möglich wäre, da eine "Verklemmung" nicht gelöst werden könne. Hab mir die neuesten Treiber geholt - auch die Omegas - hat nicht gebracht.
Scheinbar muß jetzt mein Prozi auch noch die Funktion meiner GraKa übernehmen - such a bullshit.

Hab DX 9.0b, hat nichts geholfen - kann übrigens kein Direct 3D aktivieren - steht nicht zur Option.

Wenn ich auf "Start" mit der rechten Maustaste klicke, sollte ja eigentlich ein Untermenü aufgehen - ich seh aber nur die altbekannte Sanduhr - aber der explorertask zieht auch keine Ressourcen. Was soll das? Echt, ich hab die Sch..... von Windows voll - warte schon sehnsüchtig auf mein SuSe.

Manchmal kann ich auch bei Winamp nicht von CD lesen - nach einem Neueinlesen geht wieder alles.

Was ich hab: ein Dragonboard KT-333 1024 MB Ram 400Mhz Twinmos, eine Radeon 9500 nonpro 2 * 80 Platten von IBM auf Raid 0 und eine TV-Karte von Haupauge.

Und zu guter Letzt noch einen 1700+ JIUHB auf 12.5 * 135 (wegen Raid - muß da mal was machen)

Woran kann das liegen ?

Moin..

... Ich weiß ja nich was du immer mit deinem rechner machst aber ich habe gerade noch einen schönen spruch hier aufn Board gelesen:

"90% aller Windows fehler verursacht durch den der 60 cm vorm bildschirm sitzt"

so ähnlich auf jeden fall

Aber bei diesem fehler kann ich dir nich helfen, sry

McDuffy

Hallo,
was heißt 'Windows neu drauf'? Hast du vorher auch schön alles platt gemacht? Oder irgendso einen, von MS unsinnigerweise empfohlenen Reparaturmodus ausgeführt? Das führt sofort zu Problemen, wenn du mal ein Update gemacht hast. Ansonsten fällt mir da auch nichts ein.
HTH
hera

Zurück
Oben