Admin Rechte

L

Leatherface

Guest
Hallo,
Sitze an einem Schul Computer der in einem LAN angeschlossen ist und möchte Admin Rechte auf Windows 2000 erlangen. Das Problem ist das man fast nichts auf dem Computer machen kann, man kann nicht mal auf eine Diskette zugreifen, ohne das er eine Meldung ausgibt, das ich nicht die jeweiligen Rechte habe. Gibt es da denn nicht irgendeinen Weg an Adminrechte zu bekommen?
 
Windows2000 ?! da haste dir aber wirklich das Marmordingen unter den steinen ausgesucht. Also ohne das Adminpasswort wirste nix schafen können... es gibt zu wenige userlücken in 2k...
 
Wie sieht das mir diesen Programmen aus wie GetAdmin.exe
 
Wie sieht das mir diesen Programmen aus wie: GetAdmin.exe
 
Schau mal hier damit ich meine Meinung zu solchen Dingen nicht nochmal posten muss! :evil:

*langsamGenervtSeiVonSowas*

Brabax
 
@Tec: ganz einfach via internet downloaden (diese möglchkeit hat er zumindest noch offen gellassen)
 
getadmin funktioniert nur unter NT4 und das auch nur wenn das Servicepack 3 (unwahrscheinlich, es sei den euer Admin ist total daneben) noch nicht installiert ist...

Wenn du dich ein paar Jahre mit TCP/IP oder und Bufferoverflows beschäftigst findest du vieleicht eine Lösung...

Und warum mußt du eigentlich Admin sein?? cu
 
da gibs so ein kleines programm das nennt sich "hk.exe"
damit kann man programme (zb cmd.exe) mit system rechten ausführen. ich weiss allerdings nicht mehr ob das für nt4 oder 2k ist.
falls du es haben willst schreib mir ne e-mail
 
Zurück
Oben