Adobe Premiere 6.5 - problem

Hallo,

wollte mal wieder Adobe Photoshop 6.5 installieren, da ich demnächst wieder n bissl filme schneiden werde. Nun kommt aber beim Starten die Fehlermeldung, die da unten dran hängt.
Ka was das soll. vor paar wochen ging das noch?

hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

will mir das programm etwa auf nette weise mitteilen, dass was mit meinem RAM nicht stimmt?

hoffe mir kann da wer helfen O_o

zum system:

amd xp 2200+
768 ddr ram
ELitegroup K7S6A
gf 4 ti 4400 128mb

Hi

@Arschengel, jap du hast es schon fast selbst beantwortet.
Das Programm kann auf dein Speicher nicht lesen.

Mach mal nen Memtest, deinstalliere Adobe Photoshop 6.5 und jage mal RegCleanr durch dein PC. Ich weiß klinkt doof, aber ich habe immer mit dieser Methode gute Erfahrung gemacht.
Dann neu Installieren von Adobe.
Sollte dann wieder funzen.

Saludo Erde

hi

erstmal danke für die antwort erde.

werde morgen früh mal beide ramriegel testen, danach jeden einzeln.

hatte komischerweise noch keinerlei andere probleme mit dem ram.

grüße

Hab zu diesem Problem in nem anderen Forum nen 17-seitigen Thread gefunden, der eigentlich eher auf Software als Ursache schliessen lässt.
Und hier hat jemand mit einer Veränderung der BIOS-Einstellungen das Problem gelöst, was eher Erdes Theorie entsprechen würde.

Bin gespannt ob und wie sich das Prob lösen lässt, zumal ich mich erinnere auch schon 2-3 mal diese Meldung erhalten zu haben

gruss...ich

also hab eben mal im bios geguckt.

hab keine Option gefunden, die in irgendeiner weise damit vergleichbar sein könnte, zw diese option ist.

:(

ich mein wen ram kaputt is ... gut is kacke. bin knapp bei kasse.

aber ich hatte vorher eigentlich nie bemerkt, dass mein ram hätte beschädigt sein können

EDIT:

habe heute morgen mal den memtest von der SuSE-DVD laufen lassen. Da sind einige fehler zusammengekommen :/

Frage: wie kann das passieren? hab ja vorher auch keine Probleme gehabt mit den Riegeln

EDIT:

so hab herausgefunden, dass nur der 512er riegel putt ist. ok also rausgenommen und mal versucht nur mit 256 RAM zu starten (mit neuinst natürlich) kommt trotzdem der selbe fehler ...

Zurück
Oben