Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie kann ich das einstellen, das sich AIM nicht einfach so anmeldet. Denn ich hab automatische Internetverbindung und jedesmal wenn ich Internet abmelde, meldet es sich auch gleich wieder an, wegen AIM. Das nervt ohne ende.
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...
aber geh mal auf "Start/Ausführen" gib da dann ein msconfig
in den sich öffnenden Fenster klickst du auf "Systemstart" und dann deaktivierst du einfach den Hacken vor AIM.
was kommt ihr eigentlich immer mit "nimm doch" das gehört doch garnicht direkt zum thema man kann mal nen anderes prog vorschlagen aber er hat doch gefragt...
Wie kann ich das einstellen, das sich AIM nicht einfach so anmeldet.
Da muss man doch nicht jedes mal mit "nimm doch" kommen oder?
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde in einem Forum sollten auch Probleme gelöst werden und nicht immer sagen "nimm doch" wenn man es nicht weiß
schalte einfach den autostart des aims aus... geht in den optionen --> "mit windows starten"... oder schau mal obs ne option gibt wie "automatisch verbinden" ich meine da mal was gesehen zu haben...