aireplay 2.2 Beta und drei hakin9-Artikel auf www.open-os.de

Die nicht offizielle Beta des hochgelobten aireplay Tools gibt es unter www.open-os.de zum download. Auch die komplette Aircrack Suite wird bald zum download bereitgestellt. Aircrack kann WEP Schlüssel sehr schnell und elegant knacken. Das Programm läuft natürlich unter Linux!

Aireplay 2.2 hat jetzt verbesserte Packet Injection Möglichkeiten, was bedeutet, dass man von aussen künstlich Traffic im netz herstellen kann, um damit schneller an WEP Key zu kommen. Darüber hinaus ist es jetzt möglich, mit einer Prism 2, 2.5 oder 3 WLAN-Karte gleichzeitig ein Packet Injection zu machen und Packete im "Monitor mode" aufzufangen, um die IVs auszuwerten. Kurz gesagt das beste WEP-Tool wo gibt. Danke an Devine für dieses hervorragene Tool.

Fragen zu diesem Tool könnte ihr abgesehen von dieser schönen Seite auch auf www.Open-OS.de im Forum unter Sicherheit --> WLAN posten. Ich stehe euch gern bei fragen zur Verfügung.

Greez...

Blume

UPDATE: Da sich meine Seite auch sehr mit Sicherheitsfragen und dessen Hintergrundwissen beschäftigt, habe ich drei Artikel der Zeitschrift Hakin9 als PDF in die Downloadsection gepackt. Zum einen geht es um Injection Angriffe auf Webseiten, Backdoors in GNU/Linux und Oracle aus der Angreifersicht.
Trotz des ich gebe zu etwas merkwürdigen Namen dieser Zeitschrift sind sie verdammt professionell.

Zurück
Oben