All inklusive Webspace

Hi,
habe mir einen Webspace inklusive Domain bei all-inklusive-webspace.de bestellt. Nun habe ich folgedes Problem. Ich hatte vor dort ein Forum zu instalieren, es hat auch nach mehreren anläufen geklapt nur wenn ich das Forum aufrufe sehe ich nur die Startseite ohne die Header Grafik. Versuche ich mich zu Registrieren oder ins Admin CP zu kommen lädt er zwar eine neue seite jedoch komme ich dann direkt wieder auf die leere Hauptseite -.-. Jetz habe ich versucht Webspell (Platform für clan-Templates) zu instalieren. Bei dem Installer habe ich so ziemlich das selbe Problem, dass keine Grafiken angezeigt werden (nur so ein kleines 4 eck) und die buttons für Weiter und co. werden auch nicht angezeigt. Nur der Text und die Rahmen der Grafiken die dort eigentlch sein sollten -.-. Ich habe schon alle rechte so eingestellt, dass jeder lese und schreibrechte sowie ausführ rechte hat. Trotzdem klapt es nicht :( .
Hat jemand einen Rat, was ich jetz am besten machen sollte ? Den support habe ich auch schon angeschrieben beim ersten mal habe ich einen neuen Account bekommen, da ich angeblich die rechte vollkommen durcheinandergebracht habe (haben ja nicht mal dran gedacht warum ich wohl an den rechten rumgespielt habe). Mit dem neuen Account hatte ich auch das selbe Problem.

Headstyler

Ich hatte zwar auch schon massive Probleme mit dem selben Hoster - aber bei Deinem Problem (Grafiken können nicht angezeigt werden), kann ich mir das nicht vorstellen, dass es am Hoster liegt.

Schick mir doch mal ne PN mit der URL, dann schau ich mir das an (heute bin ich mal wieder Hilfsbereit :D ).

Also die rechte kann man ja über web ftp oder ftp programm(filezilla) auf die einzelnen Dateien vergeben . Ich habe alles auf vollen zugriff gestellt, sowohl bei der index.php als auch bei den grafiken.

Die adresse ist www.strassengammler.de

Ich habe alles auf vollen zugriff gestellt, sowohl bei der index.php als auch bei den grafiken.

all-inklusive-webspace.de + generelle chmodrechte 777 + webspell - eins solltest Du noch machen - Dein ftp Passwort gleich auf die Willkommen Seite schreiben.

Was Du da vor hast, ist mehr als leichtsinnig ;)

Ja ^^ das is mir ja schon klar, nur habe ich alles frei gestellt, da ich einfach nicht mehr weiter weis was ich machen soll -.- habe den webspace jetz schon fast 2 monate und ersteht da nur ungenutzt rum -.-

Abgesehen davon, also ich sehe Bilder. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle gedanken über den Seitenaufbau machen, denn so ist es wahnsinnig unübersichtlich und lädt nich gerade zum umschauen ein. (ist nathürlich meine Persönliche meinung die darauf beruht keine wohlgeformte einfache Struktur zu erkennen)

Ja, habe jetz vorübergehend die Page auf einen Funpic server geladen, bis ich mir einen neuen Webspace zugelegt habe. Die Kündigung für den Webspace geht auch noch heute raus.
Trotzdem danke für die Hilfe !

Zurück
Oben