Allgemeiner Begrüßungsthread?

Ja einen wunderschönen guten Tag allerseits.

Ich bin gänzlich neu hier und habe mich als allererstes nach einem allgemeinen Begrüßungsthread umgeschaut. Soweit nicht fündig geworden, habe ich selbstverständlich die Sufu mit Begriffen wie "begruessung, neu hier, neulinge, begruessungsthread, begrüßung" etc. gespeist ... irgendwie keine Ergebnisse. Tja, was machen wa denn da?

Ich kann mir gut vorstellen dass es einen solchen auf einem Brett dieser Größe nicht mehr gibt, ich wollte mich nur vergewissern X( ^^

Soweit, so gut,

ingens

Hey ingens Willkommen beim Habo ;).
Wie Evil schon sagte gibt es keinen Begrüßungstheard.
Das wäre bei so einem großen Board ziemlich naja unübersichtlich und es hat glaube nicht jeder lust sich das anzuschauen. Wenn du aber oft Aktiv bist und vielleicht ihr oder da mal im IRC bist lernen wir dich ja genug kennen. (Ob dus dann willst oder nicht ;) ).

Wünsche dir eine schöne Zeit bei uns ;).

Mfg

Kami

Nö, braucht man glaube ich auch nicht wirklich.
Mit der Zeit lernt man die Leute kennen und nathürlich auch die Pappenheimer...

achja @ TheEvilOne
jedes mal wenn ich eine Post von dir lese habe ich das Bedürfnis eine Jungfrau zu opfern und Blut zu trinken

jedes mal wenn ich eine Post von dir lese habe ich das Bedürfnis eine Jungfrau zu opfern und Blut zu trinken
Das steht so zumindest in den Boardregeln, die man bei der Registrierung bestätigen muß (kleingedruckt). Machst Du das etwa nicht jedes Mal? ...wenn nicht, muß ich Dich dieses Boards leider verweisen! :D

Zurück
Oben