alte Dateien nach Neuinstallation

Habe wegen dem Wurm WIN XP neuinstalliert komme aber jetzt nicht mehr an meine eigenen Dateien von vor der Installation heran es kommt Zugriff verweigert gibt es eine möglichkeit wieder an die Daten zu kommen ?
 
Dann frag explizit nach dem Thema!

So:
Also Admin anmelden:
Im Anmeldebildschirm [Strg+Alt+Entf] drücken, dann als User "Administrator" mit entsprechendem Passwort anmelden.
Dann rechtsklick auf ensprechenden Ordner, ->Eigenschaften,->Sicherheit, unten rechts auf erweitert, ->Besitzer, dann den zukünftigen Besitzer auswählen(evtl. unten bei "Besitzer der unter..." ein Häckchen machen), auf OK klicken, dann Hinzufügen, deinen Usernamen eintragen, auf OK klicken und unten die entsprechenden Rechte vergeben.

Fertig!
 
Ich frage mich ob ich ein anderes XP habe?
Also ich melde mich normal als Administrator an mit meinem neuen Name u Passwort(da ich Computeradministrator bin) wenn ich dann auf Eigenschaften des Ordners gehe ist da zwar sicherheit aber ich kann da nirgens was nem anderen Besitzer zuweisen
Sorry aber komme irgendwie nicht weiter
 
Hallo,

es gibt seit Urzeiten einen Unterschied zwischen DEM Administrator und einem User mit Administratorrechten.

Gruss

Tarrasque
 
und wie geht das dann mit"dem Administrator" habe es versucht mich als Administrator anzumelden er hat aber das Passwort nicht akzeptiert oder muß ich da ein bestimmtes eingeben?
 
Zurück
Oben