Hi leute ,
mir geht es um folgendes:
Ich möchte nicht mich via der internetpräsenz meiner hausbank einlogen.Deshlab dachte ich an eine alterative meine onlinegeschäfte via eines programmes zu erledigen.Ich wurde auch fündig und mir wurde das programm (starmoney) entpfohlen.Was ich sehr schätze ist dass es eine "linux-version" dafür gibt... aber der grund für mein "xxx" liegt auf der hand, denn wenn man sich genauer durchließt was starmoney den linuxnutzer regeltrecht anmaßt, daher die frage nach einer alternative deren funktionsumfang gleich oder minimal davon abweicht.
Vielen dank schonmal
-Petersilie
mir geht es um folgendes:
Ich möchte nicht mich via der internetpräsenz meiner hausbank einlogen.Deshlab dachte ich an eine alterative meine onlinegeschäfte via eines programmes zu erledigen.Ich wurde auch fündig und mir wurde das programm (starmoney) entpfohlen.Was ich sehr schätze ist dass es eine "linux-version" dafür gibt... aber der grund für mein "xxx" liegt auf der hand, denn wenn man sich genauer durchließt was starmoney den linuxnutzer regeltrecht anmaßt, daher die frage nach einer alternative deren funktionsumfang gleich oder minimal davon abweicht.
Vor der Installation von StarMoney 5.0 unter Linux beachten Sie bitte die folgenden Punkte:
Wine wird in einer Version ab 20040615 benötigt und muss lauffähig installiert sein. In neueren Linux-Distributionen (z.B. SuSE 9.2) ist bereits eine ausreichend aktuelle Wine-Version enthalten. Wir empfehlen Ihnen jedoch die Installation der allerneusten Version von www.winehq.com.
Bei der Installation des Internet Explorers belassen Sie die Auswahl bitte bei "Minimal", um Probleme zu vermeiden.
Eventuelle Fehlermeldungen während der Installation des Internet Explorers können Sie in der Regel ignorieren.
Vielen dank schonmal
-Petersilie