Alternative zu Outlook

Hallo,

ich suche eine alternative zu Outlook,

ich habe bei ein Provider mehere Accounts, und würde gerne Alla Art AOL alle angelegten EMAIL Accounts mittels diesen Programm verwalten,

IST das möglich ??

d.h. ich lege z.b. 5 Email ACcounts an, und verbinde mich nach Wachl (pw eingabe) und lade mir die Email vom Provider direkt auf mein PC

danke,

kann ich mehere Absendernamen ablegen ?

ich habe mehere Accounts, und diese möchte ich mit thunderbird dann verwalten,

ich sehe da ich nur ein absendername ablegen kann, kannich nicht zu jeden Konto ein eigenen Absendernamen anlegen ??

ich sehe da ich nur ein absendername ablegen kann, kannich nicht zu jeden Konto ein eigenen Absendernamen anlegen ??
Unter Extras->konten kann man doch diese bearbeiten, oder was meinst Du?
da kann man auch neue Konten hinzufügen, allerdings ist die Sache mit dem SMTP (also dem "Sendeserver" etwas umständlicher):
unter Extras->Konten rechts "SMTP-Postausgangsserver wählen" - hier "weitere SMTP" und da alles was man braucht reinfügen (z.B ein Konto bei freenet - also den freenet smtp Server einfügen mx.freenet.de,Port 25, Benutzername usw. hat man noch ein Konto bei gmx, macht man dasselbe für gmx) jetzt kann man bei einzelnen Konten unter "Servereinstellungen" -"Erweitert" den richtigen SMTP -Server auswählen.

Zurück
Oben