B
ba2
Guest
HI,
Ich habe mein Windows nun endgültig gelöscht und bin auch so mit meinen Linux System (Mandrake 10.1 Gnome 2.6) recht zu frieden. Nur fehlt mir eine wichtige Anwendung unzwar die Remotedesktop Verbindung, diese benötige ich unbedingt um meinen win 2003 server zu warten, etc..
Kennt einer von euch eine alternative zu den Programm von MS?
mfg ba2
Ich habe mein Windows nun endgültig gelöscht und bin auch so mit meinen Linux System (Mandrake 10.1 Gnome 2.6) recht zu frieden. Nur fehlt mir eine wichtige Anwendung unzwar die Remotedesktop Verbindung, diese benötige ich unbedingt um meinen win 2003 server zu warten, etc..
Kennt einer von euch eine alternative zu den Programm von MS?
mfg ba2