Hallo,
Wollte mal wissen von euch was eine gute Temperatur für einen Dual Core Prozessor wäre
mein everest Ultimate zeigt mir an das meine Cores zwischen 10 und 15°C Warm / Kalt sind
ist das wirklich so?
kann das sein oder ein Fehler beim Sensor kann das ganze nicht glauben irgendwie
im Bios wird die Temp der CPU nicht angezeigt nur das T Temp control
Wäre denn eine Temp im ~ 12° C Real oder Unglaubwürdig glaube das ja selbst fast nicht
unter Volllast
zb High Definiton Video ist die Temperatur beider Cores nur um die 16° C was ich noch weniger glaube
habe eine AMD 64 X2 DualcOre 4000+ Brisbane 2x 2´200 mhz
Mit Freundlichen Grüßen
PS
gibt es ein Programm das anzeigt wie viel Wat das ganze Ssystem verbraucht?
Weiß nicht wie man dannach googeln kann
Fällt einfach kein Guter Such begtiff ein
Gruß
Hab mal ein bild gepostet da war der pc seit 2 std an mit Vista und hatte ein hd video am laufen also geguckt
kann den Temperaturen aber imer noch nicht glauben
Glaubt ihr den Temps?
Wollte mal wissen von euch was eine gute Temperatur für einen Dual Core Prozessor wäre
mein everest Ultimate zeigt mir an das meine Cores zwischen 10 und 15°C Warm / Kalt sind
ist das wirklich so?
kann das sein oder ein Fehler beim Sensor kann das ganze nicht glauben irgendwie
im Bios wird die Temp der CPU nicht angezeigt nur das T Temp control
Wäre denn eine Temp im ~ 12° C Real oder Unglaubwürdig glaube das ja selbst fast nicht
unter Volllast
zb High Definiton Video ist die Temperatur beider Cores nur um die 16° C was ich noch weniger glaube
habe eine AMD 64 X2 DualcOre 4000+ Brisbane 2x 2´200 mhz
Mit Freundlichen Grüßen
PS
gibt es ein Programm das anzeigt wie viel Wat das ganze Ssystem verbraucht?
Weiß nicht wie man dannach googeln kann
Fällt einfach kein Guter Such begtiff ein
Gruß
Hab mal ein bild gepostet da war der pc seit 2 std an mit Vista und hatte ein hd video am laufen also geguckt
kann den Temperaturen aber imer noch nicht glauben
Glaubt ihr den Temps?
Code:
Gepostet am 2.11.2007 umd 21.35 also erst im Talkteria.de dann im Habo