AMD64 Set

Hi

habe Bald Geburtstag am 21.10 und wollte mir dann von dem Geld was ich bekommen^^

Hoffentlich
zurzeit habe ich 100? gespart und am B-Day kommen auch noch mal Min 100? dazu eher 150- 200?

jetzt zu meiner Kaufberatung
ich suche

ein AMD 64 Set

also ein Mainboard mit passender CPU 64 am Besten X2 is aber denke mal zu Teuer

der Haken ist nur

am Besten wäre es wenn es AGP 8x hat da ich mir erst vor kurzem 1,5Jahre eine Neue Graka gekauft habe
die eben mit AGP ist hat 150? gekostet die ich erstmal behalten wollte

Suche Mainboard + CPU + 1 GB Ram am Besten DDR
und Ganz Wichtig es sollte IDE haben wegen meinen Festplatten und ein Sata die Min 500 Gb unterstützt
habe eine 500 Gb Sata Festplatte allerdings Extern die ich dann als Boot Platte einbauen wollte

Ich weiß das das sehr Schwierig sein wird meine Bedürfnisse zu stillen^^

Budget Max 200?

Kennt Jemand soetwas?

ich Wohne in Bünde/Herford

Ich wollte das evt hier kaufen

http://www.cococenter-gmbh.de/

oder dort

http://www.pcstore-buende.de/

ist Paar Straßen von meinem Haus Entfernt

oder eben bei Ebay Hood

etc

Gruß
Fabian

es können auch zb nur 512 Mb sein wenn sich dann eine X2 CPu anschaffen ließe^^
was mich noch mehr freuen würde

Mal ne Frage seit wann gibt es Sata Brenner
hab sowas grad gefunden

Wenn ich dann noch bis Weihnachten Sparen könnte / würde hätte ich gerundet 600? das Wäre Glaube ich eher im Budget von dem was ich haben möchte

Hallo Fabian!

Ich glaube Du solltest Dir das Geld sparen und dann nach Weihnachten zuschlagen. Vorallem solltest Du die Finger von solchen Low-Budget-Komplettsystemen lassen! Da ist in der Regel nur Müll oder B-Ware verbaut.

Mein Tipp: Spare Dein Geld und kaufe HIER Einzelteile und schraub Dir Deinen Rechner selbst zusammen. Wenn Du gut rechnest und eine schlaue Zusammenstellung machst, bekommst Du ein gutes System für 300? zusammen (hab ich für meine Freundin letztens auch geschafft).

Wie gesagt: nimm Dir die Zeit und such Dir die Teile zusammen. So kannst Du ne Menge Geld spare, was Du dann wieder für was anderes ausgeben kannst.

Gruß
TEoH

PS: Einige Firmen bieten auch so genannte Tuning-Kits an! Auch eine sehr feine Sache.

Zurück
Oben