Amilo M1425

Da ich selber nicht so genau schätzen kann würde ich gerne von euch wissen was im groben ein Amilo M1425 von Fujitsu Siemens von Mai 2005 heute noch Wert ist.
Die genauen Daten:
http://www.dooyoo.de/notebook/fujitsu-siemens-amilo-m1425/details/ jedoch mit 1gb Ram.
Vor etwa einem Monat wurde die Tastatur und das Touchpad sowie der Rest der Abdeckung erneuert (sieht aus wie neu).
Der Akku wurde vor einem Halben Jahr erneuert (Austausch im Rahmen einer Rückrufaktion).

Freue mich auf euere Einschätzung.
 
Also ich denke mal, da es noch Restgarantie hat, nen quasi neuen Akku und aussieht wie neu, sollte es etwas mehr als 500? wert sein, ich denke das sollte eher in Richtung 700+ gehen, denn die Ausstattung ist gut, sogar halbwegs spieletauglich. Wenn man vergleichbare Notebooks neu kauft liegt man im Bereich von 900 - 1000? auf jeden Fall, man bekommt zwar billigere mit der gleichen CPU, aber dann ist der Rest der Ausstattung idR auch geringer. Und der neue Akku macht einiges aus.
 
Laut ebay bin ich ja doch ganz gut drann =)

Naja viel mehr Wert wird er wohl nicht sein, so ein Notebook ist nunmal kein Geldanlage. Aber es kommt immer drauf an ob man einen dummen findet, es gibt sicher Leute die auch noch 1000? dafür zahlen würden.
 
Zurück
Oben