AndroidMarket Crashed (HTC Desire)

.:L

0
Hallo HaBo,

unter Android 2.2.x hatte ich das Problem, dass der neue Market abstürzt. Habe alles mögliche versuche, ohne Erfolg. Da ich annahm, dass es an meinem Rom lag, habe ich mal ein neues Installiert (mit Android 2.3.3). Die vorinstallierte (alte) Version der Markets funktionierte auch ohne Probleme. Sobald der Market jedoch aktualisiert war traten die selben Probleme wie beim alten Rom auf. Der Market crashed direkt nach dem Start - immer.

Das Gerät ist ein HTC Desire, bei dem Rom handelt es sich um Redux [ROM] Redux v1.2 [Smooth|Clean|Stable|Open-sourced] (21st April) - xda-developers (1.2)

Hat jemand mit Erfahrung mit diesem Problem? Falls nicht, hat jemand ein ROM, bei dem der Market ganz sicher funktioniert? Ich würde mich über einen Link freuen... So ohne Market macht ein Smartphone irgendwie keinen Sinn.

L

//edit falsch gelesen.

du kannst das update verhindern in dem du mit root an den rechten rumspielst (war glaube der cache ordner) den du sperren musst (ich such gleichnochmal den link dazu raus)

so wenn du freezes abstürze hast müssen die cache rechte auf 777 gesetzt werden vom Market.

Wenn du ein Update verhinden willst hilft dir der Link:

http://www.pocketpc.ch/android-allg...-keine-downloads-moeglich-wenig-speicher.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe einige Roms durchprobiert, bis es dann letztendlich bei Oxygen funktioniert hat (Android 2.3.7). Die anderen waren alle 2.2.x oder 2.3.3, da lief der neue Market nach dem Update nicht mehr. Mich verwundert trotzdem, dass das Problem anscheinend nicht weiter verbreitet ist... oder ich habe nicht intensiv genug danach gesucht...

Danke trotzdem für die Antworten.

Zurück
Oben