HI leuteich überlege mir ein MacBook(villeicht auch PRo) zu Kaufen und hab dazu nen paar fragen
1. Kann ich wenn es rauskommt auf das neue OS X updaten?
2. Kann ich mich mit einem Macbook an jeden Hotspot einklinken?
3. Gibt es Shockwave für MAC os X?
4. Muss ich, um Windows zu installieren, OS x reinstallieren oder wird die partition verkleinert?
5. wie sieht das mit der Spieleleistung (Windows betrieb) aus?
6 Soll ich mir eher ein Macbook oder ein Pro holen?
Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich für gaming (fast ausschliesslich meinen nicht notebook verwenden würde und nur mal nen onlinespiel a la Rasterwerks.com zocken möchte. und damit meist nur unterwegs tippen DVD hören Presentation machen würde.
jedoch wäre es auch mal nett auf ne LAN damit zu gehen
7. Wie lange halten die Akus? Wann werd ich neue brauchen und was kosten die?
8. Kann ich normale netzwerk kabel fürs I-net nutzen?
9. Wie gross ist die verpackung in der er ankommt (wir sind grad umgezogen und ich will den karton gern aufbewahren nur dafür ist der platz grad knapp
sorry fürs viele rumgefrafge aber es wär mir wichtig
edit:
wie oft kann ich OSX nachinstallieren?
edit2:
Ok wenn dann soll es trotz schwaächerer leistung das kleiner werden also fällt die frage 6 eigentlich weg
1. Kann ich wenn es rauskommt auf das neue OS X updaten?
2. Kann ich mich mit einem Macbook an jeden Hotspot einklinken?
3. Gibt es Shockwave für MAC os X?
4. Muss ich, um Windows zu installieren, OS x reinstallieren oder wird die partition verkleinert?
5. wie sieht das mit der Spieleleistung (Windows betrieb) aus?
6 Soll ich mir eher ein Macbook oder ein Pro holen?
Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich für gaming (fast ausschliesslich meinen nicht notebook verwenden würde und nur mal nen onlinespiel a la Rasterwerks.com zocken möchte. und damit meist nur unterwegs tippen DVD hören Presentation machen würde.
jedoch wäre es auch mal nett auf ne LAN damit zu gehen
7. Wie lange halten die Akus? Wann werd ich neue brauchen und was kosten die?
8. Kann ich normale netzwerk kabel fürs I-net nutzen?
9. Wie gross ist die verpackung in der er ankommt (wir sind grad umgezogen und ich will den karton gern aufbewahren nur dafür ist der platz grad knapp
sorry fürs viele rumgefrafge aber es wär mir wichtig
edit:
wie oft kann ich OSX nachinstallieren?
edit2:
Ok wenn dann soll es trotz schwaächerer leistung das kleiner werden also fällt die frage 6 eigentlich weg