Animirtes gif

Hallo

Ich erstelle gerade eine Homepage für ein Steakhouse.
Und meine Auftraggeber hätten gerne ein animirtes gif mit einem Pferd und Reiter.

Wenn ich jetzt google durchsuche finde ich fast nur noch pages bei denen man sich irgendwelche dialer runterladen muß bevor man was runterladen darf.

Ich habe tausende von gif Dateien auf meiner Kiste aber wie üblich nicht das richtige.

Also wenn einer von euch einen link hat wo man noch kostenlos diese dinger saugen darf oder vieleicht ein passendes gif hat wäre es nett wenn er mir es geben würde.

Die unfertige Version der HP kann man sich hier anschauen.

Danke

Gruß

Cpt.Jonti

Sowas?
reiter.gif

reiter.gif

reiter.gif

...nich animiert aber hübsch:
reiter.gif

btw., wenn man die Google Bildsuche verwendet, kann man auch Bilder finden ohne die lästigen Dialer Seiten vor sich zu haben.

Hm... hat wohl eh schon eines gefunden ;)

...und für meinen Geschmack bewegt sich auf der HP zu viel auf einmal - aber gut das n ennt sich eben "kundenorientiert designed" X(

@ beko

Jo danke.
War ein paar Tage abwesend daher auch keine Antwort.

Recht habt ihr damit das die HP zu viel animierte teilchen hat.
Aber die wollen noch mehr. :rolleyes:
Na ja Kunde ist König und wenn mir das dann meinen neuen Monitor und die neue Waschmaschiene bezahlt kann von mir aus das ganze ding flackern bis die Augen bluten.
Außerdem hat die HP mir noch nen Auftrag für nen Autohaus gebracht. Also kann ich nicht meckern.

Wie gefällt sie euch sonst??? Ist meine erste HP.
Und alles selbst gemacht. nichts geklaut außer den Gif's

MfG

Cpt.Jonti

Deine erste HP? Is ja n Ding *raun, staun*

Ich hab sie mir nicht näher angeschaut aber außer das Geflacker sah das auf den ersten Blick wirklich top aus.

Ist sehr nett und ansprechend (wenn man Kunde ist :D ). Das einzige Manko, was ich persönlich sehe ist diese 1024x768-Fernglas-Zoom Auflösung ;)

Aber ich denke, mal, dass ich da ne Ausnahme bin :)

Zurück
Oben